Generalversammlung 2017

Generalversammlung 2017 - Rock am Waldeck e.V.

Am Samstag den 18.03.2017 fand die Generalversammlung 2017 des Rock am Waldeck e.V. statt. Der Vorsitzende Daniel Hallmayer konnte viele Mitglieder und Gäste begrüßen. Nachdem die Regularien vollzogen waren, berichtete die Schriftführerin vom Hi Mai Fest am 1. Mai 2016 im Starzeltal, welches zum zweiten Mal durchgeführt wurde. Trotz mäßigem Wetter kam das Fest sehr gut an. Zahlreiche Wanderer und Fahrradfahrer machten einen Einkehrstopp im schönen Starzeltal.  Anschließend bestätigten die Kassenprüfer den beiden Kassierern Benjamin Narr und Daniel Seid eine sehr gute, lückenlose Kassenführung und empfahlen der Versammlung die Entlastung. Die Entlastung wurde, wie auch in den vergangenen Jahren souverän von Walter Koch, Vorstand vom Förderverein Frommenhausen,  durchgeführt.
Die anschließenden Wahlen brachten, wie schon im Vorfeld beraten wurde, einen Generationenwechsel im Team der Verantwortlichen des Rock am Waldeck e.V.

Wahlergebnisse der Generalversammlung

Zum ersten Vorstand wurden Tobias Hallmayer und Florian Brieschke gewählt. Zum zweiten Vorstand wurde Florian Hallmayer gewählt. Schriftführer sind nun Sophie Lang und Viktoria Hallmayer. Dennis Schweinbenz und Elena Seid werden zukünftig die Kasse des Rock am Waldeck e.V. verwalten. Als Ausschussmitglieder wurden Manuel Riegger, Annemarie Zug und Philipp Schweinbenz bestätigt.  Neu in den Ausschuss wurden Fabian Riegger und Nicole Hallmayer gewählt. Alle Funktionsträger wurden einstimmig gewählt.
Anschließend wurde ausführlich über das Hi Mai Fest diskutiert und beschlossen, dass dieses am 1. Mai 2017 erneut stattfinden wird und zukünftig ein fester Bestandteil des Vereins ist. Die Vorbereitungen mit dem neuen Team sind bereits im vollen Gange. Aktuelle und detaillierte Informationen finden Sie auf unserer Internetseite oder auf Facebook.