Rückblick

Hi Mai Fest 2018

1. Mai Hocketse entlang der Starzel

Ein sehr erfolgreiches Hi Mai Fest liegt hinter uns.
Bei erstmalig schönem, sonnigem Wetter seit der ersten Ausrichtung des Hi-Mai Festes im Starzeltal Frommenhausen/Bieringen an der Pumpstation fanden zahlreiche Besucher den Weg ins Starzeltal, um sich mit kalten Getränken, Roter Wurst, Steak, wilden Kartoffeln oder Waffeln zu stärken.
Bei super Stimmung und guter Laune feierten Jung und Alt zusammen den ersten Mai. Über den ganzen Tag verteilt, war die Mai Hocketse reichlich besucht und die Helfer konnten sich vor Bestellungen kaum retten – Im kommenden Jahr wird das Küchen-Equipment um eine weitere Friteuse aufgestockt, um den großen Andrang bei den wilden Kartoffeln gerecht zu werden.
Ein großer Dank gilt allen tatkräftigen Helfern mit denen es erst möglich war dieses Fest auf die Beine zu stellen und den großen Ansturm zu bewältigen. Herzlichen Dank gilt auch an unseren Sponsoren, auf die wir auch in diesem Jahr wieder zählen konnten.

Hi Mai Fest 2018 Sponsoren

Wiederum konnten wir auf die Unterstützung der Sponsoren Kreissparkasse Tübingen, Volksbank Herrenberg-Nagold-Rottenburg, Himmel – Trocknungstechnik, Stadtwerke Rottenburg und Burkhardt & Partner Allianz Versicherung.

Wir hoffen, auch im nächsten Jahr wieder viele Besucher begrüßen zu dürfen. 

Sponsor-AllianzHi Mai Sponsor Kreissparkasse