Rückblick

Hi Mai Fest 2019

Veröffentlicht
Hi-Mai-Fest 1. Mai Veranstaltung 2019

Bei grandiosem, sonnigem Wetter, in Mitten einer sonst sehr regnerischen Woche, fanden zahlreiche Besucher, Wanderfreunde sowie Fahrradfahrer den Weg ins Starzeltal bei Frommenhausen/Bieringen, um sich bei der Hocketse zu stärken. Dabei waren wie im vergangenen Jahr die Wilden Kartoffeln sehr gefragt sowie der neu angebotene Kaffee und Kuchen. Des weiteren gab es neben erfrischenden Getränken, Rote Wurst, Steak sowie Waffeln.

Bei super Stimmung und guter Laune feierten Jung und Alt zusammen den ersten Mai. Wir haben sehr positive Rückmeldungen erhalten und hoffen auch im kommenden Jahr eine Hocketse bei wunderschöner Atmosphäre anzubieten. Über den ganzen Tag verteilt, war die Mai Hocketse reichlich besucht, so dass unsere Bedienungen stets auf Trap sein mussten. Ein großer Dank gilt allen tatkräftigen Helfern mit denen es erst möglich war dieses Fest auf die Beine zu stellen und den großen Ansturm zu bewältigen. Ein herzlicher Dank gilt auch an unseren Sponsoren, auf die wir auch in diesem Jahr wieder zählen konnten.

1. Mai Veranstaltung Sponsoren

Wiederum konnten wir auf die Unterstützung der Sponsoren Rist Bauunternehmen, Volksbank Herrenberg-Nagold-Rottenburg, sowie Stadtwerke Rottenburg zählen.

Wir hoffen, auch im nächsten Jahr wieder viele Besucher begrüßen zu dürfen. 

Rist Bauunternehmen